April 2012

Sa

07

Apr

2012

Agi Seminar bei Angelika Brandl

Freitag früh holte mich Dean mit Katrin ab, achja Franzi war auch da ;-)

Wir fuhren gemeinsam nach Radebeul.

Dort sollte dann das Agi-Seminar mit Angelika Brandl stattfinden. Vorab, das Wetter hätte etwas besser sein können. Beim Kälte, Regen, Schnee und Hagel machte es zwischenzeitlich doch nicht so viel Spaß.

 

Doch mit allen anderen Teilnehmern und auch Angelika unserer Seminarleiterin hatten wir gemeinsam 2 super tolle Tage gehabt.

 

Wir haben wieder viel gelernt und hoffen nun, dass wir auch alles in unserem Köpfchen behalten können. Für den Fall, dass doch mal etwas in Vergessenheit geraten sollte haben wir vorgesorgt. Denn wir haben gefilmt, wie die Weltmeister. Daraus hat mein Frauchen auch gleich ein kleines Video gebastelt.

0 Kommentare