Mai 2010

Turnier am 29./30.05.2010 beim HSV Knauthain (Impressionen)

Am 29.05. fuhren wir total zeitig nach Knauthain um dort wieder an einem Turnier teilzunehmen.  Auch Spike war mit von der Patrie.

Als wir da waren suchten unsere Frauchen ein Plätzchen zum Schlafen und meldeten uns dann an.

Der erste war Spike in der A0 large. Hey und was soll ich sagen, er lief Fehlerfrei. Auch im Jumping war er gut drauf und fehlerlos. Am Ende des Tages holte er sich in der Kombi-Wertung den 1. Platz. So ein Streber sag ich euch.

Naja bei mir lief es in der A1 large nicht so gut. Zweimal Dis. So auch keine Platzierung.

Mimi hatte es da viel besser, sie als Rentner konnte den ganzen Tag in der Sonne liegen und entspannen.

 

Am Sonntagfrüh schüttete wie dolle. Mir macht aber so ein Wetter nix aus. Aber Mimi und Frauchen sahen, es etwas anders. Mein Gott es ist doch nur Wasser was die nur haben.

Spike war wieder der erste. Leider machte er im ersten Lauf einen Fehler und im Jumping lief er ein Dis. Franzi meint aber sein Frauchen wäre dafür super gelaufen. Es waren leider nur je ein Führungsfehler, die man aber wieder ausmärtzen könnte. Schlussfolgerung: er bleibt ein Streber. ;-)

Bei mir lief es diesmal besser - Keine Dis. Im A-Lauf nahm ich zwei Mal keine Kontaktzone mit, aber nur weil Frauchen zu zwitig wieder los lief.  Und bei Slalom ging ich ein Mal eher raus.

Der Jumping lief noch besser, da machte ich nur einen Fehler, ich Verweigerte eine Hürde. Aber Frauchen lief an der Stelle auch ganz schön doof. Am Ende machten wir dennoch noch den dritten Platz in der Kombi-Wertung. *JUHU*

Und hier eine kleine Videoauswertung vom Wochenende...