Die Sonne haben wir genutzt...

06.03.2013

Es war 15:30 am Mitwoch und die Sonne schien, also schnell dieWuffs und die Kamera eingepackt und ab auf den HuPla.

Den drei Nasen hat die Sonne genauso gut wie mir.

Aber es hieß erst die Arbeit und dann das Tob-Vergnügen.

 

Quincy macht sich in der Unterordnung schon recht gut. Die Fußposition hat er verstanden und er nun endlich auch den Spaß auf dem Platz gefunden.

Er fällt nicht mehr in sich zusammen. Es macht richtig viel Laune mit ihm zu arbeiten.

 

An der Fußarbeit an sich müssen arbeiten, jedoch bietet er schon selbst die richtig Seite und Position an. Also schön ausbaubar... :-)

 

Aischa durfte auch noch ein wenig mit mir trainieren. Und wenn man mit ihr so läuft, ist es schön ihren Eifer zu sehen.

 

Mimi hatte auch mal wieder zwischendurch Lust ein wenig Fuß, Sitz und Platz zumachen. Aber denkt ja nicht, dass es einfach für mich war... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0